Wir waren eine sympathische und homogene Truppe, die den Shuttle Day genossen haben. Danke an Andi und Marc, ihr habt uns sicher und kompetent geführt. Die Trails waren klasse und abwechslungsreich, die „neuen“ Trails haben riesig Spaß gemacht. Das Wetter war das Sahnehäubchen. Danke an die Gruppe und das Team von Rhöntrail.de für diesen sehr schönen Tag. Jederzeit wieder!