Eigentlich würde ich ja gern zweimal 5 Sterne vergeben.
Einmal für das super MTB-Revier Rhön mit seiner scheinbar unendlichen Anzahl an Trails und der Kultur des Miteinander im Wald, die wir da erleben durften.
Die zweiten 5 Sterne sind für die super Orga und das Guiding von Andi. Strecke und Trails wurden perfekt an das Wetter und die Gruppe angepasst. Dazu gab es viele interessante Informationen zur Landschaft und Geschichte der Rhön.
Alles in allem sehr interessante und abwechslungsreiche vier Tage. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Viele Grüße
Thomas